Tanz­paar

Zuletzt hat 2007 ein Tanzpaar auf der Bühne der Flotten Kugel Sundern für leuchtende Augen gesorgt. Seit der Session 2018/19 freuen wir uns darüber, endlich wieder ein junges Tanzpaar auf der Bühne stehen zu haben, welches nun ein weiteres Highlight in unseren Reihen ist.Wir dürfen euch unser neues Tanzpaar nun einmal vorstellen.

Tanzmajor Cedrik Flügge hat in Hövel das erste Mal Gardeluft schnuppern dürfen und so ganz ist er davon nicht los gekommen. Seit einem Jahr trainiert er nun mit der Aktivengarde gemeinsam und zusätzlich mit seinem Tanzmariechen Lara Görlich aus der Juniorengarde. Lara hat schon in der Kindergarde getanzt und steht nun mit ihrem Tanzmajor gemeinsam auf der Bühne.

In ihrer ersten gemeinsamen Session haben die beiden schon viele tolle Auftritte auf die Bühne gebracht. Die Arbeit, der Schweiß und die Nervosität haben sich für beide gelohnt und der Applaus ist des Tänzers größtes Lob.
Wir freuen uns auf viele weitere Tänze mit Ihnen und sind sehr stolz wieder ein Tanzpaar präsentieren zu dürfen!

Brigitta Kordes

Brigitta Kordes

Trainerin